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Arbeitnehmerüberlassung

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit

JOB-ID: 143696
Einsatzort: Neckarwestheim

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Schriftverkehr
  • Organisation von Dienstreisen
  • Übernahme der Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem Büro- oder Verwaltungsumfeld von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Stundenlohn zwischen 19€-22€
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Persönliche und kompetente Betreuung durch unser Adecco - Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt Online oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

* Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an alle Geschlechter.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Frau Vanessa Mohr
Bahnhofstraße 7
75015 Bretten
Telefon: +49 7252/5610133
Vanessa.Mohr@adecco.de
adecco.de
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