Du wolltest schon immer bei einem großen deutschen Automobilhersteller arbeiten, aber Dir fehlt die Erfahrung?

Dann nutze JETZT Deine Chance und starte als Helfer KFZ-Montage (m/w/d) bei BMW in Leipzig durch!

Die Kollegen zeigen Dir vor Ort alles, was Du wissen musst.

Bewirb Dich noch heute!

Deine Aufgaben

  • Du wirkst bei unterschiedlichen Montage-Prozessen mit
  • Deine Aufgaben reichen von der Verschraubung von Kleinteilen bis hin zur Montage komplexer Baugruppen
  • Du bedienst kleine Montageanlagen

Dein Profil

  • Du bringst Bereitschaft zur Arbeit im rollierenden 3-Schichtsystem mit
  • Du bist körperlich belastbar und verfügst über handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
  • gute Deutsch-Kenntnisse runden Dein Profil ab

Deine Perspektiven

  • 17,20€ pro Stunde bei Start
  • Steigung auf 23,35 pro Stunde in mehreren Stufen bis zum 16. Monat
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • gute Chancen auf einen Festvertrag bei BMW
  • ein hochautomatisiertes und modernes Arbeitsumfeld
  • persönliche und kompetente Betreuung durch deine Adecco-Ansprechpartner vor Ort

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

* Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an alle Geschlechter.
Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Nathalie Seyfarth
Löhrstr. 2
04105 Leipzig
Telefon: +49 341/1406830
automotive-leipzig@adecco.de
adecco.de
Jetzt online bewerben

oder bewerben mit: